Zurück   rap.de Forum > Gott und die Welt > Politik

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.12.2009, 11:28   #16
JohnnyKash
*

Benutzerbild von JohnnyKash

google einfach mal nach foi.zip

das sind die tausenden von mails und daten die gehackt wurden. lässt mit sicherheit was im internet finden.

oder google nach climategate

oder bemühe ausländische medien. die englischen z.B.
dort wird das thema nicht totgeschwiegen.

viel spaß

der direktor der cru, deren daten gehackt wurden und die wichtiger ipcc zulieferer sind hat i.ü. bereits seinen hut genommen.
“It is truly an honour for me to receive Mr Tony Blair or Mr Nikolas Sarkozy or Mrs Angela Merkel in the U.A.E.. But they should not bring along a flock of ministers and officials; I absolutely don’t have time for them. Bring along a flock of entrepreneurs and salesmen, so we can talk about the future of the United Arab Emirates.”

Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum

http://www.finanzbeamter.de/finanzbeamter.mp3
JohnnyKash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 12:18   #17
MeCias
artilect

Benutzerbild von MeCias

ich nahm an, foi.zip sei jetzt ne auswahl bestimmter e-mails. ich glaub kaum, dass ich lust habe mir tausende von mails durchzulesen aber ich werde vielleicht mal weiter die ausländischen medien bemühen
"I believe that the ideological disagreements between these two groups on this issue will be so strong, that a major "artilect" war, killing billions of people, will be almost inevitable before the end of the 21st century."
MeCias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 12:39   #18
JohnnyKash
*

es gibt auch etliche zusammenfassungen.

wenn ich zeit hab such ich mal nach brauchbarem material.
“It is truly an honour for me to receive Mr Tony Blair or Mr Nikolas Sarkozy or Mrs Angela Merkel in the U.A.E.. But they should not bring along a flock of ministers and officials; I absolutely don’t have time for them. Bring along a flock of entrepreneurs and salesmen, so we can talk about the future of the United Arab Emirates.”

Alt 05.12.2009, 12:56   #19
dreher
Untergrund Member

Benutzerbild von dreher

dreher eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von JohnnyKash Beitrag anzeigen
in dem fall ist es eben zwingend erforderlich.
ganz allgemein gesehn net, aber bei unserer diskussion hier eben, ok...

Zitat:
sorry, energiesparen geht anders. das mach ich persönlich für mich selber, um kosten zu sparen, so wie 95% aller anderen bundesbürger auch
hm jo, allgemein seh ich auch n problem, da bin ich schätz ich deiner meinung, dass alles am privathaushalt hängen zu bleiben scheint. dabei is des was privathaushalte an strom verbrauchen eigentlich n witz im vergleich zu industrie.
auch typisch dafür die fette klima-schutz-party damals von al gore wo alle superstars auf der bühne gestanden sin und mit lightshows strom an einem abend verpulvert ham für den n dorf wie des in dem ich arbeit vielleicht n jahr bräucht um ihn zu verpulvern.

Zitat:
und vom zerfitikatehandel haben wir jetzt noch gar nicht gesprochen. aber da gehts auch nicht um stromsparen
jo mag zwar net um stromsparen gehn aber im gesamtzusammenhang eventuell sogar noch für viel mehr schaden sorgn als die vermeintlich manipulierten forschungsergebnisse die hier erhackt wordn sin. also kann ich mir jedenfalls vorstelln. erzähl da ruhig mal n bissl mehr aus dem nähkästchen.

NEU

ROHE SKITS UND TRACKS EP

www.dreher-of-tomorrow.de
www.myspace.com/dreherx

veg & proud
dreher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 18:29   #20
JohnnyKash
*

ich werd mich mal bemühen.

kann mich aber dunkel dran erinnern daß das relativ komplex und schwer verständlich ist.

Alt 09.12.2009, 12:11   #21
dreher
Untergrund Member

Benutzerbild von dreher

naja es wird halt irgendwie so sein: man braucht n zertifikat von irgend ner prüfstelle am andern ende des landes um sich irgend nen umweltsiegel auf sein produkt machen zu können und muss gut dafür blechen, aber die umwelt schützt man damit vermutlich net wirklich.

übrigens isses inzwischen ja vorbei dass unsere presse nix drüber berichtet, auf zeit-online hagelts nur so artikel und dann dazu kommentare. wobei mir bei den kommentaren schon ab und zu die haare zu berge stehn, klingt teils schon sehr verschwörungstheoretisch, auch wenn irgendwo was dran sein mag.

NEU

ROHE SKITS UND TRACKS EP

www.myspace.com/dreherx

veg & proud

Geändert von dreher (09.12.2009 um 12:13 Uhr).
Alt 09.12.2009, 12:40   #22
JohnnyKash
*

3 wochen später

in den ör hört man aber immer noch nix, oder?

ganz interessant:

http://www.timesonline.co.uk/tol/new...cle6936328.ece

Alt 20.12.2009, 11:25   #23
dreher
Untergrund Member

Benutzerbild von dreher

jo jetz is der klimagipfel lächerlich gescheitert und seltsamerweise is des thema wieder schön ungenannt wie vorher. nirgends bei den vielen berichten wie schrecklich es is dass der klimagipfel so schlecht gelaufen is kommt irgendwo des stichwort climategate vor.

irgendwie find ich is alles bald nur noch n schlechter witz. bei dem klimagipfel gings doch nur um emissionsrechte wer wie viel in die luft pumpen darf. wenn also jetz n land weniger als es dürfte in die luft pumpt, dann verkaufts die differenz an irgend n land, des zu viel pumpt, so dass dieses mehr pumpen darf.
witz?
und noch dazu gehts da ja nur um des co2 des gepumpt wird hauptsächlich. egal was jetz in wahrheit stimmt zum thema erderwärmung durch co2-emissionen, sobald nur n bissl was dran strittig is kann man doch net hergehn und die komplette umweltpolitik nur auf emissionsvorgaben aufbaun als wär man dann der große weltretter. aber nebenher weiter rohstoffe verheizen, müll produziern, bäume abholzen, meere leerfischen und so weiter. hauptsache man is unter der grenze des co2-werts den man emissionieren darf. pah!!
und dass man sich da beim gefeilsche net einigen kann auf nem weltweiten gipfel den jeder mitverfolgt is einfach nur peinlich.

NEU

ROHE SKITS UND TRACKS EP

www.myspace.com/dreherx

veg & proud
Alt 20.12.2009, 13:17   #24
Antifaschist
Fight Fascism!

Benutzerbild von Antifaschist

Zitat:
Zitat von dreher Beitrag anzeigen
jo jetz is der klimagipfel lächerlich gescheitert und seltsamerweise is des thema wieder schön ungenannt wie vorher.
Aber immerhin haben wir Steuergelder weggehauen,um Widerstand im Keim zu ersticken
Und dass nichts bei raus kommt,war doch eh klar.Was mich aber wundert,ist,dass die Politiker es nichtmal schaffen,dem Kapitalismus einen grünen Anstrich zu verpassen.Und was mich auch wundert ist,dass niemand sich über die Polizeigewalt erregt..War ja nicht unbedingt eine Spitzenleistung.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: